Wunderschöner, großrahmiger Scheckwallach in Sonderlackierung (3 Frabig)

„Schecki“ ist ein 10-jähriger Drei-Farbiger Islandpferdewallach aus Island. „Schecki“ wurde Ende Oktober nach Deutschland importiert und ist seit Anfang Dezember bei mir im Rhein Main Gebiet.

„Schecki“ ist ein 5 Gänger mit sehr gutem Schritt, einem fantastischen Trab, viel lockerem Tölt, Galopp und Rennpass. „Schecki“ ist ein Pferd der dem Menschen gegenüber Respekt entgegen bringt und selbst respektvoll behandelt werden möchte. Im Umhang ist er sehr Umgänglich und liebt es geputzt zu werden.  Das mach ihn zu einem sehr besonderen Partner. Mit etwas mehr Training kann „Schecki“ ein sehr interessantes Sportpferd werden.

Seit Anfang Dezember haben ich mit ihm angefangen Bodenarbeit und Seitwärtsgänge zu erarbeiten und ihn zu gymnastizieren. Wir sind viel im Gelände unterwegs, um möglichst viel alltägliche Situationen zu erleben.

„Schecki“ kann ab Mitte Januar probegeritten werden.

Abstammung

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Carmen Blazejewski
    5. Januar 2022 14:02

    Liebe Franziska, Deine Wallach Schecki und Amor hat mir Andreas Kühl empfohlen, der Freund meiner Tochter, der mich gut kennt und meint, besonders Amor könnte zu mir passen. Können wir telefonieren? Meine Nummer: 017657673681. Bin bei WA. Oder eine SMS. Mail ist bei uns auf dem Acker internettechnisch eher kompliziert ( Digitalisierungswüste). Ich rufe Dich an, wenn ich weiß, wann es Dir passt. Danke! Und noch alles Gute zum neuen Jahr!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.